Adventskonzert 2022

..
.

13.12.2022
Adventskonzert2022_001.JPG


Ein Weihnachtsmarkt am 3.Advent hat in Fränkisch-Crumbach Tradition.
Da aber Advent und Weihnachten ja auch irgend etwas mit Kirche zu tun hat, gibt es am Abend traditionell ein Konzert in der KIRCHE.
Adventskonzert2022_002.JPG


Der Posaunenchor hat schon seinen Platz im Chorraum gefunden.
Der Kirchenchor übt noch seine Aufstellung.
Adventskonzert2022_003.JPG


Nach zwei Jahren Corona-Pause kann Pfarrer Thomas Worch eine große Gemeinde begrüßen.
Adventskonzert2022_004.JPG


Wie immer eröffnet der Posaunenchor mit einem schwungvollen Stück das Konzert. Da ich mir bei den Copyright-Rechten nicht sicher bin ...
Adventskonzert2022_005.JPG


... gibt es von der "Fanfare on Angels from the Realms of Glory" hier keine Tonaufnahme :=(
Adventskonzert2022_006.JPG


Die Gruppe mit Burkhard Horn & Kalle Pilz & Thomas Worch muss erst einmal für Sitzgelegenheiten sorgen ...
Adventskonzert2022_007.JPG


... und dann ihre Instrumente stimmen.



Licht des Friedens

Adventskonzert2022_008.JPG


Der Kirchenchor hat in diesem Jahr männlichen "Nachwuchs" bekommen!



Andreas Mohrhard hat ein altes polnisches Lied mit dem Chor eingeübt.

Adventskonzert2022_009.JPG


Tochter Zion, freue dich.



Hier dürfen und sollen ALLE mitsingen

Adventskonzert2022_010.JPG


Nach einer Stunde kommt das festliche Konzert in der Kirche zu seinem Ende.
Adventskonzert2022_011.JPG


Denkt daran: Advent und Weihnachten hat nicht nur etwas mit Glühwein zu tun.

zur Startseite


[Counter]