Gottesdienst zum Hoffest

..
.

14.05.2017

Hoffest2017_001.jpg

Der Tag des offenen Hofes Schleiersbach wurde in diesem Jahr mit einem Gottesdienst eröffnet.
Und diesen Gottesdienst eröffnete der Posaunenchor mit seinem mitreisenden Eingangsstück.

Hoffest2017_002.jpg

Auch bei der Begleitung der Gemeindelieder waren die Bläser im Einsatz.


Hoffest2017_003.jpg

Die Gestaltung des Gottesdienstes lag in den Händen von Pfarrerin Nina Nicklas-Bergmann.
Sie hatte für weitere musikalische Akzente ihre Kindergruppe mitgebracht.


Hoffest2017_004.jpg

Die Schriftlesung übernahm ein Mitglied des Liturginnen-Teams ...

Hoffest2017_005.jpg

... und auch Pfarrer Thomas Worch ...

Hoffest2017_006.jpg

... beteiligte sich aktiv an diesem gelungenen Gottesdienst.

Hoffest2017_007.jpg

Nach den Führbitten ...

Hoffest2017_008.jpg

.. tauchte "zufällig" ein Blumenstock für Familie Böhm auf.

Hoffest2017_009.jpg

Da ich nicht weiß, ob eine Veröffentlichung des Abschluss-Stücks vom Posaunenchor im Internet rechtlich erlaubt ist, habe ich leider auf einen Mitschnitt dieser fantastischen Interpretation von "Joshua" verzichtet.

Hoffest2017_010.jpg

Als Dank für ihr tolles Spiel verteilte Christiane Böhm Essensgutscheine an die Mitglieder des Posaunenchors.

zur Startseite


[Counter]