Autorenlesung im November

..
.

19.11.2017

Kibler2017Nov_001.jpg

Wow, Michael Kibler ist wieder zu einer Lesung in unseren Ort gekommen und stellt in der Aula der Rodenstein-Schule seinen neuesten Crumbach-Krimi vor.
Nun ja, eigentlich ist es ja immer noch ein Darmstadt-Krimi. Aber das liegt nur daran, weil es in Crumbach kein örtliches Polizeipräsidium und keine Mordkommission gibt und ein zentrales Objekt der Handlung im Darmstadtium gefunden wird.

Kibler2017Nov_002.jpg

Aber eigentlich gehört der Schädel natürlich nach Erlau. Genauso wie alle schriftlichen Unterlagen, die die "Berühmtheit" der Person beweisen, deren Schädel ...

Kibler2017Nov_003.jpg

... nun die zahlreichen Besucherinnen und Besucher in der Aula angrienst.

Kibler2017Nov_004.jpg

Die Lesung beginnt mit der Beschreibung einer Messerattacke auf eine Polizistin.

Kibler2017Nov_005.jpg

Auch dies spricht natürlich für Darmstadt und nicht für Fränkisch-Crumbach ;-)

Kibler2017Nov_006.jpg

In der Pause ist der Andrang am Büchertisch sehr groß.

Kibler2017Nov_007.jpg

Kurze Auszeit für Herrn Kibler.

Kibler2017Nov_008.jpg

Dann geht es weiter im Text.
Auch ein Crumbacher Förster hat bei den Recherchen zum Buch beigetragen. Crumbacher werden ihn in der letzten Reihe erkennen.

Kibler2017Nov_009.jpg

Um 21:30 Uhr ist die vergnügliche Lesung aus dem Buch "Treueschwur" leider zu Ende.

Kibler2017Nov_010.jpg

Am Signiertisch bildet sich eine lange Schlange.

Kibler2017Nov_011.jpg

Mitgebrachte und neu erworbene Bücher werden mit einer persönlichen Widmung versehen.

Kibler2017Nov_012.jpg

Geschafft!
Ausklang des Abends mit dem Team der Bücherkiste in der "Linde".

zur Startseite


[Counter]