Konfirmanden

Konfirmationstag
ist in normalen Zeiten in Fr.-Crumbach jeweils der Sonntag vor Pfingsten.

Den entsprechenden Tag können Sie mit unseren Osterteminrechner leicht bestimmen.

Konfirmation 2023 ist am 21. Mai 2023.
Der neue Konfi-Kurs für alle, die 2024 in Fränkisch-Crumbach konfirmiert werden wollen, beginnt voraussichtlich im Juni! Der Konfirmationstermin ist voraussichtlich der 12. Mai 2024, der Vorstellungsgottesdienst wird am 5. Mai 2024 sein. Da es eine sehr kleine Gruppe sein wird, können Termine noch abgesprochen werden.

Dabei sein kann, wer bis zum 31. Juli 2024 14 Jahre alt und / oder
voraussichtlich 2023/2024 im 8. Schuljahr sein wird!

Bitte im Gemeindebüro melden, Tel. 2253.

Wir wünschen den Konfirmandinnen und Konfirmanden Gottes Segen und für ihren weiteren Lebensweg alles Gute.

Gebet eines jungen Menschen - Evangelisches Gesangbuch 908
Gott, ich möchte vieles sehen und erleben.
Manchmal habe ich Angst, dass ich zu kurz komme, dass ich mein Leben nicht so leben kann, wie ich es gerne möchte.
Die Älteren verstehen mich oft nicht. Sie nehmen mich nicht ernst. Ich brauche jemanden, dem ich mich anvertrauen kann.
Gott, lass mich nicht allein. Gib mir Freunde, mit denen ich reden kann, Menschen, die zu mir halten.
Hilf, dass ich etwas finde, für das es sich zu leben lohnt. Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Bewahre mich davor, in eine Sackgasse zu geraten.
Führe mich weiter, Gott.

28.03.2023